Veranstaltungen

24. Februar 2020 (15:00 Uhr) | Restaurant

ROSENMONTAGSFEIER

27. Februar 2020 (18:30 Uhr) | Kreativraum

ABENDRUNDE

Aktuelles

Weinheim Azubis besuchen Schule 2020

INCURA-Azubis besuchen Realschule Weinheim

Wer könnte besser für eine Ausbildung in der Pflege werben, als Azubis selbst? Aus diesem Grund haben zwei Lehrlinge der Senioren-Residenz Sankt Barbara am 11. Februar 2020 die Friedrich-Realschule in Weinheim besucht.

Weiter >

Mitarbeiteressen 2020

Mitarbeiteressen im Gourmet Tempel Weinheim

Jedes Jahr im Februar lädt die Senioren-Residenz Sankt Barbara alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer großen Jahresbeginnfeier ein. In diesem Jahr ging es zum ersten Mal in ein externes Restaurant – nämlich in den Gourmet Tempel Weinheim. Dort erwartete die 46 Kolleginnen und Kollegen ein vielfältiges Buffet mit Sushi und anderen asiatischen Köstlichkeiten.

Weiter >

Adventsbasar 2019 Weinheim

Ein Dudelsackspieler beim Adventsbasar

Fünf Mal schon hat die Senioren-Residenz Sankt Barbara am Schlossberg in Weinheim einen eigenen Adventsbasar organisiert. Und auch in diesem Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg: Viele Besucher sind gekommen, die Stimmung war besinnlich und alle haben das abwechslungsreiche Angebot sichtlich genossen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben