Pizza für die Mitarbeiter

Es war eine anstrengende Woche in der Senioren-Residenz Sankt Barbara. Die Corona-Krise verunsichert Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter gleichermaßen, immer wieder gibt es neue Vorsichtsmaßnahmen und der Dienstplan lässt sich angesichts geschlossener Kitas und Schulen nur mit viel Disziplin besetzen.

Als Dankeschön für das Durchhalten und die enorme Einsatzbereitschaft der Pflegerinnen und Pfleger – aber auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Haustechnik, Reinigung und Küche, die in dieser Angelegenheit allzu oft vergessen werden – gab es am Freitag, 20. März 2020, eine Runde Pizza für alle.

„Die Kolleginnen und Kollegen haben sich riesig gefreut und sind weiterhin sehr motiviert, diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen“, sagt Einrichtungsleiterin Mevla Pektas.

Zurück

Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt.

Aktuelles

Weinheim Foodsharing

Sankt Barbara unterstützt Foodsharing-Gruppe

Wegen der Corona-Krise sind derzeit die sogenannten Tafeln – also Einrichtungen, die Lebensmittel beispielsweise von Supermärkten an Bedürftige verteilen – teilweise geschlossen oder auf einen Notbetrieb reduziert.

Weiter >

Bilder für Weinheim

Bunte Bilder für Sankt Barbara

Es gibt wenig, das bessere Laune macht als ein kunterbuntes Bild, gemalt von einem kleinen Kind. Das dachte sich der Kindergarten Löhrbach in Birkenau und hat der Senioren-Residenz Sankt Barbara in Weinheim mehrere selbstgemalte Bilder zukommen lassen.

Weiter >

Weinheim Smoothies 2020

Eine Runde Stärkung

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Senioren-Residenz Sankt Barbara in Weinheim heißt es in den nächsten Wochen – wie für uns alle – gesund bleiben!

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben