Mitarbeiteressen im Gourmet Tempel Weinheim

Jedes Jahr im Februar lädt die Senioren-Residenz Sankt Barbara alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer großen Jahresbeginnfeier ein. In diesem Jahr ging es zum ersten Mal in ein externes Restaurant – nämlich in den Gourmet Tempel Weinheim. Dort erwartete die 46 Kolleginnen und Kollegen ein vielfältiges Buffet mit Sushi und anderen asiatischen Köstlichkeiten.

„Das Essen war großartig und die Stimmung super“, erzählt Einrichtungsleiterin Mevla Pektas. „Wir haben ganz bewusst mal auswärts gefeiert, damit auch die Kollegen aus der Küche und vom Service mitfeiern können und niemand im Anschluss aufräumen muss. Das Fest ist quasi unsere Weihnachtsfeier, die wir immer auf den Februar verschieben, weil sich in der Weihnachtszeit einfach alles um unsere Bewohner drehen soll.“

Für die Mitarbeiter des Nachtdienstes, die beim Fest leider nicht dabei sein konnten, hatte die Einrichtungsleiterin Gutscheine für den Gourmet Tempel besorgt – als kleine Entschädigung und Geste der Anerkennung. „Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, da möchten wir einfach ab und an etwas zurückgeben“, resümiert Mevla Pektas.

Zurück

Veranstaltungen

24. Februar 2020 (15:00 Uhr) | Restaurant

ROSENMONTAGSFEIER

27. Februar 2020 (18:30 Uhr) | Kreativraum

ABENDRUNDE

Aktuelles

Weinheim Azubis besuchen Schule 2020

INCURA-Azubis besuchen Realschule Weinheim

Wer könnte besser für eine Ausbildung in der Pflege werben, als Azubis selbst? Aus diesem Grund haben zwei Lehrlinge der Senioren-Residenz Sankt Barbara am 11. Februar 2020 die Friedrich-Realschule in Weinheim besucht.

Weiter >

Mitarbeiteressen 2020

Mitarbeiteressen im Gourmet Tempel Weinheim

Jedes Jahr im Februar lädt die Senioren-Residenz Sankt Barbara alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer großen Jahresbeginnfeier ein. In diesem Jahr ging es zum ersten Mal in ein externes Restaurant – nämlich in den Gourmet Tempel Weinheim. Dort erwartete die 46 Kolleginnen und Kollegen ein vielfältiges Buffet mit Sushi und anderen asiatischen Köstlichkeiten.

Weiter >

Adventsbasar 2019 Weinheim

Ein Dudelsackspieler beim Adventsbasar

Fünf Mal schon hat die Senioren-Residenz Sankt Barbara am Schlossberg in Weinheim einen eigenen Adventsbasar organisiert. Und auch in diesem Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg: Viele Besucher sind gekommen, die Stimmung war besinnlich und alle haben das abwechslungsreiche Angebot sichtlich genossen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben