Strahlende Gewinnerin

Jede Woche besucht Anita Schwind den hauseigenen Friseur der Senioren-Residenz Sankt Johannes in Schifferstadt. Die Bewohnerin war früher selbst Friseurin und legt täglich großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres.

Was für ein Zufall, dass gerade sie beim aktuellen Gewinnspiel von INCURA Schifferstadt gewonnen hat. Denn: Verlost wurde ein Gutschein für den Hausfriseur. Das Gewinnspiel findet vierteljährlich statt. Aufgabe war es diesmal, kleine Glückskäfer zu zählen, die über die komplette Ausgabe der aktuellen INCURA-Hauszeitschrift „Unser Magazin“ verteilt waren.

Anita Schwind hatte richtig gezählt und wurde als Siegerin gelost. Einrichtungsleiterin Erna Ermisch überreichte den Gutschein und gratulierte der strahlenden Gewinnerin.

Zurück

Veranstaltungen

28. Juni 2021 (15:00 Uhr) | Esszimmer 3. OG - Bitte Coronahinweis beachten!

SPEISEPLANBESPRECHUNG

30. Juni 2021 (15:30 Uhr) | Innenhof - Bitte Coronahinweis beachten!

MUSIKALISCHER NACHMITTAG

01. Juli 2021 (16:00 Uhr) | Restaurant - Bitte Coronahinweis beachten!

EVANGELISCHER GOTTESDIENST

Aktuelles

Schifferstadt Konzert

Konzert-Geschenk für Sankt Johannes

Das Kulturbüro des Rhein-Pfalz-Kreises organisiert mit Unterstützung der „Kulturstiftung der ehemaligen Kreissparkasse Rhein-Pfalz“ während der Coronakrise pandemiekonforme Live-Konzerte in Senioreneinrichtungen.

Weiter >

Schifferstadt Muttertag 2021

Rosen zum Muttertag

Egal, ob selbst Mutter oder nicht: Zum diesjährigen Muttertag am 9. Mai 2021 hat die Senioren-Residenz Sankt Johannes in Schifferstadt allen Damen des Hauses eine kleine Überraschung gemacht.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben