Rosen zum Muttertag

Egal, ob selbst Mutter oder nicht: Zum diesjährigen Muttertag am 9. Mai 2021 hat die Senioren-Residenz Sankt Johannes in Schifferstadt allen Damen des Hauses eine kleine Überraschung gemacht: Alle Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen bekamen eine Rose und eine Süßigkeit im selbstgebastelten Herz überreicht. Was für eine süße Aufmerksamkeit!

„Bei uns herrscht ja eigentlich Geschlechtergerechtigkeit“, lacht Betreuungsdienstleiterin Rebekka Ramisch. „Aber dieses Mal sollte es einfach nur um die Frauen gehen. Muttertag ist ein so schöner Gedenktag und eine gute Gelegenheit, lieben Menschen eine kleine Freude zu bereiten!“

Zurück

Veranstaltungen

03. August 2021 (15:45 Uhr) | Restaurant - Bitte Coronahinweis beachten!

GEBETSKREIS

05. August 2021 (16:00 Uhr) | Restaurant - Bitte Coronahinweis beachten!

EVANGELISCHER GOTTESDIENST

09. August 2021 (15:00 Uhr) | Eszimmer 3. OG - Bitte Coronahinweis beachten!

SPEISEPLANBESPRECHUNG

Aktuelles

Schifferstadt Trompetenkonzert

Praktikant gibt Trompetenkonzert

Immer wieder unterstützen Schülerinnen und Schüler die Senioren-Residenzen der INCURA-Gruppe und sammeln im Rahmen eines Praktikums erste Berufserfahrung in der Altenpflege.

Weiter >

Schifferstadt Sommerfest 2021

Saturday Night Fever

Jedes Jahr im Sommer feiert die Senioren-Residenz Sankt Johannes in Schifferstadt ein großes Sommerfest mit allen Bewohnerinnen und Bewohnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und natürlich den Angehörigen.

Weiter >

Schifferstadt Konzert

Konzert-Geschenk für Sankt Johannes

Das Kulturbüro des Rhein-Pfalz-Kreises organisiert mit Unterstützung der „Kulturstiftung der ehemaligen Kreissparkasse Rhein-Pfalz“ während der Coronakrise pandemiekonforme Live-Konzerte in Senioreneinrichtungen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben