Massage am Arbeitsplatz bei INCURA Schifferstadt

Körper und Geist entspannen, Verspannungen lösen und einfach mal zur Ruhe kommen – das können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der INCURA Senioren-Residenz Sankt Johannes in Schifferstadt in diesem Sommer an jedem Freitag. Dann nämlich kommt Physiotherapeut Christian Knutas aus Schifferstadt ins Haus und verwöhnt das INCURA-Team mit Massagen.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Mitarbeitenden dieses Angebot bieten können und dass sie es so gut annehmen“, sagt Qualitätsbeauftragte Rebekka Ramisch. „Die Kurzmassagen sind ein wunderbarer Beitrag zu mehr Entspannung und Wohlbefinden und können sicherlich etwas zur Gesundheitsprävention beitragen.“

Zurück

Veranstaltungen

14. November 2019 (15:00–17:00 Uhr) | Gesellschaftsraum, WB 1

OFFENER TREFF

19. November 2019 (13:30 Uhr) | Nach Absprache

AUSFLUG MIT WB 2 UND 3 IN DIE REGION

21. November 2019 (16:00 Uhr) | Wohnzimmer, WB 2

KATHOLISCHER GOTTESDIENST

Aktuelles

FAchkraftdinner 2019 Sankt Johannes

Fachkraftdinner bei Sankt Johannes

„Happy Hour, Pflegepower“ – unter diesem Motto lädt die Senioren-Residenz Sankt Johannes in Schifferstadt alle interessierten Pflegekräfte zu einem lockeren Get-together am Dienstag, 26. November 2019, ein.

Weiter >

Global Day of Service Schifferstadt

Lilly-Aktionstag bei Sankt Johannes

Bereits zum dritten Mal haben Mitarbeiter des Pharma-Unternehmens Lilly GmbH aus Bad Homburg die Senioren-Residenz Sankt Johannes in Schifferstadt besucht. Anlass war der firmeneigene „Global Day of Service“, bei dem Lilly-Mitarbeiter weltweit einen Tag lang in soziale Einrichtungen – zum Beispiel Kitas, Schulen oder Seniorenheimen – sowie im Natur- oder Tierschutz für den guten Zweck mitarbeiten.

Weiter >

Schifferstadt Sommerfest 2019

Wilder Westen zum Sommerfest bei Sankt Johannes in Schifferstadt

Überall Cowboys und Indianer: Das Sommerfest 2019 der Senioren-Residenz Sankt Johannes in Schifferstadt stand unter dem außergewöhnlichen Motto „Wilder Westen“ und bot eine gelungene Mischung aus Musik, Essen und Unterhaltung.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben