Fachkraftdinner bei Sankt Johannes

„Happy Hour, Pflegepower“ – unter diesem Motto lädt die Senioren-Residenz Sankt Johannes in Schifferstadt alle interessierten Pflegekräfte zu einem lockeren Get-together am Dienstag, 26. November 2019, ein.

Für den Abend, der ab 19 Uhr beginnt, haben Einrichtungsleiter Daniel Schäfer und sein Team schon viele tolle Aktionen vorbereitet. Die hauseigene Küche bereitet Fingerfood zu, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mixen fruchtige Cocktails und passende Musik wird es natürlich auch geben.

„Mit der kleinen After-Work-Party in unserem Restaurant wollen wir potentielle neue Mitarbeiter auf uns aufmerksam machen und sie einladen, uns und unsere Einrichtung in einem ganz entspannten Rahmen kennenzulernen. Jeder darf einfach vorbeikommen – gerne auch mit einer Begleitung –, sich am Buffet bedienen, mit INCURA-Mitarbeitern oder anderen Fachleuten ins Gespräch kommen oder an einer Führung durch unser Haus teilnehmen. Wir sind gespannt, was der Abend bringen wird!“

Zurück

Veranstaltungen

06. Dezember 2019 (15:00 Uhr) | Restaurant

NIKOLAUSKAFFEE

07. Dezember 2019 (10:15 Uhr) | Restaurant

KRANKENKOMMUNION

09. Dezember 2019 (14:00 Uhr) | Restaurant

SPEISEPLANBESPRECHUNG

Aktuelles

Advent Schifferstadt

Adventsstündchen in Schifferstadt

Freuen Sie sich auf Waffeln, Glühwein, Honigwaren, Gestecke aus der Blumengalerie Roth, Produkte aus dem Weltladen Schifferstadt und musikalische Untermalung am Akkordeon durch Norbert Schrembs.

Weiter >

Sankt Martin 2019 Schifferstadt

Punsch und Weckmänner: Sankt Johannes feiert Sankt Martin

Bereits zum fünften Mal hat die Senioren-Residenz Sankt Johannes in Schifferstadt ein Sankt-Martins-Fest ausgerichtet. Wie auch in den vergangenen Jahren waren nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner, ihre Angehörigen und die Mitarbeitenden eingeladen, sondern auch die Kinder, Erzieher und Eltern der Kindertagesstätte „Großer Garten“ aus der Max-Liebermann-Straße.

Weiter >

CDU-Senioren Schifferstadt

CDU-Senioren besuchen Sankt Johannes

Regelmäßig besucht die Senioren-Union der CDU Schifferstadt ausgewählte Unternehmen, Institutionen und Sozialeinrichtungen der Stadt. Am 13. November 2019 haben sich rund zwanzig Seniorinnen und Senioren auf den Weg zur Senioren-Residenz Sankt Johannes gemacht, um die Pflegeeinrichtung und ihre Mitarbeiter kennenzulernen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben