Sonniges Erdbeerfest mit Überraschung

Zur Erdbeerzeit passt ein sommerliches Fest: In der Senioren-Residenz Malsch feierten die Bewohnerinnen und Bewohner am 30. Mai 2022 vom Nachmittag bis zum Abend ein Erdbeerfest – bei sonnigem Wetter mit Musik und Leckereien – natürlich mit Erdbeeren.

Saftig rote Erdbeeren lockten die Seniorinnen und Senioren zu einem wundervollen Erlebnis – das diesjährige Erdbeerfest. Los ging es um 15 Uhr: Pflegedienstleiterin Carmen Staub begrüßte alle eingetroffenen Feiernden und die musikalischen Gäste, die Band „Evergreens“. Währenddessen saß das Publikum im Hausrestaurant und auf der Terrasse an Tischen mit bunter Dekoration, bestehend aus selbst gebastelten Erdbeeren.

Für das leibliche Wohl sorgten das Küchenteam und die Betreuungsmitarbeitenden, sie hatten sich etwas Besonderes zum Thema einfallen lassen: Leckere selbst gemachte Erdbeerbowle und fruchtigen Erdbeerkuchen zur Kaffeezeit. Abends wurde der Grill angefeuert und deftige Köstlichkeiten serviert zu Bier und Softgetränken. Alles perfekt ergänzt durch die beschwingende Musik der Band mit Klassikern: Die Genießerinnen und Genießer hatten jede Menge gute Laune beim Singen und Schunkeln.

Als ob das nicht schon genug wäre, hatten die fantastischen „Evergreens“ auch noch eine Überraschung parat, wie Pflegedienstleiterin Carmen Staub erstaunt berichtete: „Einer der Musiker hat sich dann als Elvis Presley verkleidet und eine perfekte Imitation des Weltstars gegeben – das war großartig und löste einen Begeisterungssturm beim Publikum aus!“ Sie bedankte sich auch im Namen der Bewohnerinnen und Bewohner recht herzlich bei der Band Evergreens für diesen gelungenen Nachmittag in der Senioren-Residenz Malsch.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Malsch Erdbeerfest 2022

Sonniges Erdbeerfest mit Überraschung

Zur Erdbeerzeit passt ein sommerliches Fest: In der Senioren-Residenz Malsch feierten die Bewohnerinnen und Bewohner am 30. Mai 2022 vom Nachmittag bis zum Abend ein Erdbeerfest.

Weiter >

INCURA beim BASF-Lauf

„Zusammen schwitzt man weniger allein“

Gemeinsam auf dem Hockenheimring schwitzen: Ein Team aus 43 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der INCURA-Residenzen aus Dettenheim, Dudenhofen, Heppenheim, Lindenfels, Malsch sowie aus der Zentrale in Köln nahm am 18. BASF Firmencup 2022 teil.

Weiter >

Malsch Ostern 2022

Osterhase mit Geschenken gesichtet

Ostersonntag – der Tag, an dem der Osterhase aktiv wird: In der Senioren-Residenz Malsch wurde er zum Osterfest 2022 gesichtet und stattete den BewohnerInnen und Bewohner einen Besuch ab.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben