Modemobil in der Kapelle

Debüt in der historischen Kapelle von Sankt Antonius: Am 30. Mai 2023 kam der mobile Kleiderverkauf „Modemobil“ zum ersten Mal in die Linzer Senioren-Residenz.

Direkt im Haus shoppen gehen: Für Seniorinnen und Senioren wird das Einkaufen leichter und angenehmer, wenn sie eine Boutique vor Ort haben und sich unkompliziert Einkleiden können. Auf dieses Bedürfnis hat sich der Marktführer für mobile Mode spezialisiert und das Ehepaar Haverkamp stattete der Residenz in Linz am Rhein mit einer großen Modeauswahl inklusive Beratung einen Besuch ab – passend zum Firmenmotto „Mode, die zu Ihnen kommt“.

Die geräumige hauseigene Kapelle verwandelten sich in ein richtiges Fachgeschäft, in welchem die Bewohnerinnen, Bewohner, Mieterinnen und Mieter die tolle Frühjahr-Sommer-Kollektion bestaunen und begutachten konnten. Einrichtungsleiterin Marion Wagenknecht berichtet dazu: „Die Seniorinnen und Senioren befühlten die Ware und probierten mit sehr viel Spaß die Kleidungsstücke an.“ Das ruft nach einer Wiederholung, wie sie weiter verlauten lässt: „Die Resonanz von allen war so gut, dass für Ende Oktober ein neuer Termin ausgemacht wurde, um die neue Herbst-Winter-Kollektion in Form einer Modenschau zu präsentieren.“

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Linz Spende Hospizförderverein

Wertvolle Hospizarbeit unterstützen

Spende zum Jahresende: Sankt Antonius in Linz am Rhein unterstützte den Förderverein Palliativ- und Hospizarbeit Rhein-Wied mit einem Betrag von 500 Euro.

Weiter >

Linz Weihnachtsfeier 2023

Nikolaus und Musik in der Kapelle

Klangvoll weihnachtlich: Die Bewohnerinnen und Bewohner von Sankt Antonius in Linz am Rhein feierten gemeinsam mit Angehörigen eine Weihnachtsfeier am 14. Dezember 2023.

Weiter >

Linz Gnadenhochzeit Menzel

Jubelpaar feiert Gnadenhochzeit

Den 70. Hochzeitstag bei Sankt Antonius in Linz am Rhein erleben: Das Bewohner-Ehepaar Menzel feierte Gnadenhochzeit mit Glückwünschen, Geschenken und Ehrungen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben