20 Jahre Senioren-Residenz Linz

Ein Geburtstag, auf den man stolz sein darf: Am 6. Juli 2018 feiert die Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz zwanzigjähriges Bestehen. Das Jubiläum wird im Rahmen einer internen Feier für die Bewohner, Mitarbeiter, Freunde und Partner der Residenz sowie zahlreiche Ehrengäste aus Linz begangen. „Der Erfolg von Sankt Antonius basiert auch auf einem tollen Netzwerk, das im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte in Linz geknüpft wurde", berichtet Einrichtungsleiter Sven Lefkowitz. "Das Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, uns für die Treue und das Vertrauen aller Mitarbeiter, Bewohner und Bürger zu bedanken. Wir freuen uns sehr auf den Jubiläumstag und laden alle Interessenten ein, vorbeizukommen und mitzufeiern!"

Für den Ehrentag haben der Einrichtungsleiter und seine Kollegin Sabine Spelleken vom Betreuungsdienst ein besonderes Programm zusammengestellt. Los geht die Feier um 11 Uhr mit einer Andacht in der hauseigenen Kapelle. Danach gibt es einen Sektempfang, um gemeinsam auf den runden Geburtstag anzustoßen. Musikalische und kabarettistische Auftritte sorgen für gute Unterhaltung. Sven Lefkowitz möchte die Gelegenheit nutzen, um langjährige Mitarbeiter und Bewohner zu ehren. Nach den Festtagsreden - unter anderem durch den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Linz, Hans-Günter Fischer - gibt es ein gemeinsames Mittagessen im Innenhof bei hoffentlich schönstem Sommerwetter.

Zurück

Veranstaltungen

07. Juli 2021 (16:00 Uhr) | Kapelle - Bitte Coronahinweis beachten!

KATHOLISCHER GOTTESDIENST

13. Juli 2021 (16:00 Uhr) | Kapelle - Bitte Coronahinweis beachten!

EVANGELISCHER GOTTESDIENST

22. Juli 2021 (10:00 Uhr) | WB 1 - Bitte Coronahinweis beachten!

FREIKIRCHLICHER GOTTESDIENST WB 1

Aktuelles

Linz Tagespflege Schnuppertage

Kostenloser Schnuppertag in der Tagespflege

Wenn pflegebedürftige Menschen noch zu Hause in ihren Familien leben, wünschen sich beide Seiten oft Unterstützung. Sei es, weil die pflegenden Angehörigen berufstätig sind, noch für Kinder sorgen oder anderweitig zeitliche Entlastung benötigen.

Weiter >

Linz Konzert Landespolizeiorchester

Kleine Besetzung, große Freude

Gleich zwei Konzerte hat das Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz für die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz am Rhein gegeben.

Weiter >

Linz Grüner Halen 2020

Grüner Haken für Sankt Antonius

Auf Herz und Nieren geprüft wurde kürzlich wieder die Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz. Alle zwei Jahre kommen Mitarbeiter der Initiative "Heimverzeichnis gGmbH - Gesellschaft zur Förderung der Lebensqualität im Alter und bei Behinderung" ins Haus, um sich ein Bild von der Qualität der Einrichtung zu machen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben