Ausgezeichnet mit dem Grünen Haken

Die Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz am Rhein wurde erneut vom Heimverzeichnis für weitere zwei Jahre mit dem "Grünen Haken" für Verbraucherfreundlichkeit ausgezeichnet. Er bestätigt, dass wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner respektieren, auf ihre Gewohnheiten eingehen und ihre Wünsche berücksichtigen.

Weitere Informationen unter www.heimverzeichnis.de

Zurück

Veranstaltungen

07. Juli 2021 (16:00 Uhr) | Kapelle - Bitte Coronahinweis beachten!

KATHOLISCHER GOTTESDIENST

13. Juli 2021 (16:00 Uhr) | Kapelle - Bitte Coronahinweis beachten!

EVANGELISCHER GOTTESDIENST

22. Juli 2021 (10:00 Uhr) | WB 1 - Bitte Coronahinweis beachten!

FREIKIRCHLICHER GOTTESDIENST WB 1

Aktuelles

Linz Tagespflege Schnuppertage

Kostenloser Schnuppertag in der Tagespflege

Wenn pflegebedürftige Menschen noch zu Hause in ihren Familien leben, wünschen sich beide Seiten oft Unterstützung. Sei es, weil die pflegenden Angehörigen berufstätig sind, noch für Kinder sorgen oder anderweitig zeitliche Entlastung benötigen.

Weiter >

Linz Konzert Landespolizeiorchester

Kleine Besetzung, große Freude

Gleich zwei Konzerte hat das Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz für die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz am Rhein gegeben.

Weiter >

Linz Grüner Halen 2020

Grüner Haken für Sankt Antonius

Auf Herz und Nieren geprüft wurde kürzlich wieder die Senioren-Residenz Sankt Antonius in Linz. Alle zwei Jahre kommen Mitarbeiter der Initiative "Heimverzeichnis gGmbH - Gesellschaft zur Förderung der Lebensqualität im Alter und bei Behinderung" ins Haus, um sich ein Bild von der Qualität der Einrichtung zu machen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben