Veranstaltungen

15. Mai 2024 | Bundesagentur für Arbeit

AZUBIMESSE

Die Bundesagentur für Arbeit veranstaltet eine Messe mit Ausstellenden aus dem Bereich Pflege. Angehende Auszubildende und Interessierte können dort Kontakt zum Seniorenheim Parkhöhe Lindenfels aufnehmen.

Der Veranstaltungsort ist die Bundesagentur für Arbeit in der Kirchbergstraße 13 in 64625 Bensheim.

Veranstaltungen

15. Mai 2024 | Bundesagentur für Arbeit

AZUBIMESSE

Aktuelles

Lindenfels Sommerfest 2023

Tanz, Musik und Sonne satt

Sonnenstrahlen und gute Laune: Am 8. Juli 2023 feierten die Bewohnerinnen, Bewohner, Mitarbeitenden und Gäste das Sommerfest der INCURA-Residenz Parkhöhe Lindenfels.

Weiter >

Lindenfels Tierbesuch 2023

Was für ein Hoppeln und Hüpfen

Gefiederte Zweibeiner und flauschige Vierbeiner hoppelten, hüpften und tapsten über die – natürlich hygienisch verpackte – Tafel: Am 10. Februar 2023 hatten die Bewohnerinnen und Bewohner vom Seniorenheim Parkhöhe in Lindenfels tierischen Besuch.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben