Helden am Herd

Lndenfels Dank an die Küche

„Ein großes Dankeschön an unser Küchenteam!“, das möchte Sabine Blessing, Einrichtungsleiterin der Parkhöhe in Lindenfels loswerden. „Das Essen spielt in einer Senioreneinrichtung immer eine wichtige Rolle. Umso mehr wissen wir zu schätzen, was unser Küchenleiter Alexander Eisenhauer, unser stellvertretender Küchenleiter Pero Zunabovic und ihre insgesamt sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich auf die Beine stellen.“

Für die sehr gute, immer frische und abwechslungsreich gestaltetet Verpflegung – so erzählt es Sabine Blessing – gebe es von den Seniorinnen und Senioren und ihren Angehörigen immer großes Lob. Und auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen die Frischeküche der Parkhöhe sehr zu schätzen. Das Besondere ist wohl auch, dass das engagierte Küchenteam die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohnerschaft und Mitarbeiter-Teams sehr ernst nimmt und gerne erfüllt. Jede Woche trifft sich die Küchenleitung mit den Bewohnern, um den Speiseplan gemeinsam zu besprechen. Die Parkhöhen-Küche versorgt zudem die mobilen Pflegedienste in Lindenfels, und auch von den zuhause lebenden Damen und Herren gibt es viel positive Rückmeldung in Bezug auf Frische, Speisenzusammenstellung und Geschmack.

Die Küchenchefs Alexander Eisenhauer und Pero Zunabovic sind übrigens schon sehr lange in der Parkhöhe tätig, und zwar seit 22 beziehungsweise 23 Jahren. „Man kann also mit Recht sagen: Das Küchenteam ist gut eingespielt und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen“, lobt Einrichtungsleiterin Sabine Blessing. „Ich bin einfach wahnsinnig stolz und glücklich, dass wir solche eine tolle Küchencrew haben und uns immer auf die Qualität der Speisen verlassen können!“

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Lindenfels Hauswirtschaft

Alleskönner für Haus und Garten

Ob Glühbirnen austauschen, Wände streichen, Schränke aufbauen oder Bewohner zum Arzt fahren: Der Alltag der Kollegen von der Haustechnik in der Parkhöhe Lindenfels ist abwechslungsreich.

Weiter >

Lndenfels Dank an die Küche

Helden am Herd

„Ein großes Dankeschön an unser Küchenteam!“, das möchte Sabine Blessing, Einrichtungsleiterin der Parkhöhe in Lindenfels loswerden.

Weiter >

Lindenfels Gymnsatik und Spiele im Freien

Große Freude über Gruppenangebote

Es geht uns allen so: Ob Yogakurs, Chor oder Literaturkreis – die Zeit, in der Gruppenangebote wegen der Coronapandemie untersagt waren, war lang. Endlos lang. Doch nun endlich sind wieder Gruppenaktivitäten möglich.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben