Alle sind eingeladen!

Einen Blick hinter die Kulissen der Senioren-Residenz Malsch werfen und sich in lockerer Atmosphäre umschauen: Das können Besucher an diesem Samstag, 18. Januar 2020, von 10.30 bis 15 Uhr.

Dann veranstaltet das Mitarbeiter-Team einen Tag der offenen Tür für alle interessierten Bürger, Senioren, Angehörige, Nachbarn und Fachkräfte. „Eigentlich stehen unsere Türen ja immer offen“, sagt Einrichtungsleiterin Kerstin Hartmann. „Doch am Tag der offenen Tür möchten wir die Menschen aus Malsch ganz explizit einladen, unser Haus kennenzulernen und die Atmosphäre bei uns live zu erleben.“

Gerne können die Gäste eine Führung durchs Haus mitmachen. In den Gemeinschaftsräumen und Musterzimmern erhält man einen guten Eindruck davon, wie die Bewohner und Mitarbeiter in der Senioren-Residenz Malsch leben und arbeiten. Fragen lassen sich unkompliziert im persönlichen Gespräch mit dem INCURA-Team klären.

Für alle Besucher gibt es heißen Glühwein und Früchtepunsch sowie Leckeres aus der Suppenküche. Mit etwas Glück gibt es an der Rätselbox kleine Preise zu gewinnen.

Zurück

Nach oben