Gemeinsame Gartenarbeit

Die Bewohner der Senioren-Residenz Dettenheim haben gestern Vormittag das herrliche Sommerwetter für die Gartenarbeit genutzt: Bei strahlendem Sonnenschein wurde im Demenzgarten gehackt, gegraben und umgepflanzt. Gemeinsam mit Einrichtungsleiterin Maike Schwan, Frau Stein aus der Betreuung und Herrn Arns von der Haustechnik wurde zunächst die Kapuzinerkresse in das Hochbeet vor der jungen Pflege umgepflanzt. Anschließend haben die eifrigen Hobby-Gärtner die Ableger der eigenen Erdbeeren wieder eingepflanzt und warten nun gespannt darauf, dass sie kräftig wachsen. Eine gelungene Sommeraktion, bei der alle Bewohner sichtlich viel Spaß hatten.

Gemeinsame Gartenarbeit Dettenheim

Zurück

Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt.

Aktuelles

Gemeinsame Gartenarbeit Dettenheim

Gemeinsame Gartenarbeit

Die Bewohner der Senioren-Residenz Dettenheim haben gestern Vormittag das herrliche Sommerwetter für die Gartenarbeit genutzt: Bei strahlendem Sonnenschein wurde im Demenzgarten gehackt, gegraben und umgepflanzt.

Weiter >

Dettenheim Ballons Jubiläum

Jubiläums-Ballons gefunden

Am 20. Mai 2020 hat die Senioren-Residenz Dettenheim ihren ersten Geburtstag begangen. Zur Feier dieses besonderen Jubiläums haben die Festgäste bunte Gasballons in den Himmel steigen lassen.

Weiter >

Dettenheim erster Geburtstag

Geburtstagsfest mit Abstand

Bei herrlichem Sonnenschein haben die Bewohner, Mitarbeiter und Partner der Senioren-Residenz Dettenheim am 20. Mai 2020 den ersten Geburtstag ihrer Einrichtung gefeiert.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben