Physio direkt im Erdgeschoss

Der studierte Physiotherapeut Simon Deckers hat die Praxisräume im Erdgeschoss der Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim übernommen. Zuvor war hier Vera Ballweg tätig.

Die gesamte Hausgemeinschaft freut sich riesig auf die Zusammenarbeit und das breite Angebot. Dieses reicht von Krankengymnastik, Manueller Therapie, Lymphdrainage und Sportphysiotherapie über Kiefergelenksbehandlung bis zu Kinesiotaping. Auch Nordic Walking und betriebliches Gesundheitsmanagement bietet Simon Deckers, der auch Heilpraktiker für Physiotherapie ist, an.

Seine Intention: „Krankheiten sind meist Symptome eines tieferliegenden Problems. Statt nur die Symptome zu behandeln, sollten wir uns auf die Ursachen konzentrieren. Wir helfen dabei, diese zu erkennen und die Gesundheit auf natürliche Weise anzugehen.“

Zur Praxisübergabe gratulierten Pflegedienstleiterin Saskia Gremm (Bildmitte) und Einrichtungsleiter Alexander Sieb (rechts) mit einem übergroßen Schlüssel und vielen guten Wünschen.

Zurück

Nach oben