Neujahrsempfang bei Sankt Katharina

Heppenheim Neujahrsempfang

Jedes Jahr im Januar laden die Einrichtungsleitung und der Einrichtungsbeirat von der Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim alle Bewohner und Mitarbeiter zu einem Neujahrsempfang ein. Damit das traditionelle Fest trotz der aktuellen Pandemie stattfinden konnte, mussten die Beteiligten zwar in diesem Jahr etwas umplanen – es wurde aber trotzdem ein schönes Ereignis.

Der Neujahrsempfang fand am 15. Januar 2021 im Außenbereich der Einrichtung statt und startete um 10 Uhr mit der Begrüßung der Seniorinnen und Senioren durch den Bewohnerbeirat und Einrichtungsleiter Alexander Sieb. Die Bewohner und Mitarbeiter hatten sich an den geöffneten Fenstern der Wohnbereiche versammelten, um gemeinsam mit einem Glas Sekt oder Saft auf das neue Jahr anzustoßen. Danach stellte Einrichtungsbeiratsvorsitzender Dietrich Schopen noch den Jahresbericht vor und wünschte allen Anwesenden ein glückliches 2021.

Auf dem Bild zu sehen sind (von links nach rechts): Einrichtungsleiter EL Alexander Sieb sowie die Beiratsmitglieder Dietrich Schopen, Georg Gebhardt, Ingeborg Dommes, Juliane Horn und Ernst Dittler.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Heppenheim Grillabende 2022

Grillgeruch liegt in der Sommerluft

Der Geruch von Gegrilltem lag verlockend in der Sommerluft: Am 21. Juni, 13. Juli, 27. Juli und am 16. August 2022 veranstaltete Sankt Katharina in Heppenheim gesellige Grillabende mit den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Weiter >

Heppenheim Sommerfest

Feier mit „Sommer, Sonne, Freiheit“

Zahlreiche Auftritte und ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm: Sankt Katharina in Heppenheim feierte zum Motto „Sommer, Sonne, Freiheit“ das passende Sommerfest am 2. Juli 2022 auf dem großen Parkdeck der Einrichtung.

Weiter >

Heppenheim neue WBL und stellvertretende WBL

Rollenwechsel auf den Wohnbereichen

Gleich zwei wichtige Positionen wurden in Heppenheim bei Sankt Katharina neu besetzt: Gülseren Poyraz ist nun Leiterin vom Wohnbereich 1 und Lucija Rieg ist stellvertretende Leiterin von Wohnbereich 2.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben