Heino-Double singt für Sankt Katharina

Plötzlich war er da und sah dem Volksmusik-Star Heino zum Verwechseln ähnlich: Am 30. Juni 2021 hat Willem Heitmann aus Dötlingen ein Konzert im Restaurant von Sankt Katharina gegeben. Mit seinem roten Jackett, den blonden Haaren und der Sonnenbrille schien es, als sei Heino höchstpersönlich in der Senioren-Residenz zu Gast – was für das Publikum ein großer Spaß war.

Das Heino-Double spielte Hits wie „Alte Kameraden“, „Blau blüht der Enzian“ und „So ein Tag, so wunderschön wie heute“ und sorgte damit für gute Unterhaltung bei seinem Publikum. Es war ein gelungener Querschnitt bekannter und beliebter Melodien aus dem großen Heino-Repertoire. Danke an Willem Heitmann für diesen schönen Nachmittag!

 

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Heppenheim Grillabende 2022

Grillgeruch liegt in der Sommerluft

Der Geruch von Gegrilltem lag verlockend in der Sommerluft: Am 21. Juni, 13. Juli, 27. Juli und am 16. August 2022 veranstaltete Sankt Katharina in Heppenheim gesellige Grillabende mit den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Weiter >

Heppenheim Sommerfest

Feier mit „Sommer, Sonne, Freiheit“

Zahlreiche Auftritte und ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm: Sankt Katharina in Heppenheim feierte zum Motto „Sommer, Sonne, Freiheit“ das passende Sommerfest am 2. Juli 2022 auf dem großen Parkdeck der Einrichtung.

Weiter >

Heppenheim neue WBL und stellvertretende WBL

Rollenwechsel auf den Wohnbereichen

Gleich zwei wichtige Positionen wurden in Heppenheim bei Sankt Katharina neu besetzt: Gülseren Poyraz ist nun Leiterin vom Wohnbereich 1 und Lucija Rieg ist stellvertretende Leiterin von Wohnbereich 2.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben