Heino-Double singt für Sankt Katharina

Plötzlich war er da und sah dem Volksmusik-Star Heino zum Verwechseln ähnlich: Am 30. Juni 2021 hat Willem Heitmann aus Dötlingen ein Konzert im Restaurant von Sankt Katharina gegeben. Mit seinem roten Jackett, den blonden Haaren und der Sonnenbrille schien es, als sei Heino höchstpersönlich in der Senioren-Residenz zu Gast – was für das Publikum ein großer Spaß war.

Das Heino-Double spielte Hits wie „Alte Kameraden“, „Blau blüht der Enzian“ und „So ein Tag, so wunderschön wie heute“ und sorgte damit für gute Unterhaltung bei seinem Publikum. Es war ein gelungener Querschnitt bekannter und beliebter Melodien aus dem großen Heino-Repertoire. Danke an Willem Heitmann für diesen schönen Nachmittag!

 

Zurück

Veranstaltungen

20. Oktober 2021 (10:00 Uhr) | Alle Wohnebenen - Bitte Coronahinweis beachten!

DAS TIERHEIM KOMMT ZU BESUCH

21. Oktober 2021 (11:00 Uhr) | Café im Erdgeschoss - Bitte Coronahinweis beachten!

SCHMUCKVERKAUF

26. Oktober 2021 (09:00–16:00 Uhr) | Verwaltung - Bitte Coronahinweis beachten!

EINRICHTUNGSBEIRATSWAHL

Aktuelles

Heppenheim Physio

Physio direkt im Haus

Viele Menschen tragen dazu bei, dass die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenzen aus der INCURA-Gruppe im Alter gesund, zufrieden und sicher leben können.

Weiter >

Heppenheim Sturzprophylaxe

Sport gegen Stürze

Dreimal die Woche wird geschwitzt in der Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim. Jede Wohngruppe hat eine eigene Sportgruppe zur Sturzprophylaxe, die dienstags beziehungsweise mittwochs am Vormittag gemeinsam trainiert.

Weiter >

Heppenheim Grillfest

Tanzend in den Sommer

Vieles haben die Bewohnerinnen und Bewohner von Sankt Katharina in Heppenheim während der Pandemie vermisst. Besuch, tanzen und gemeinsam etwas erleben wohl am allermeisten.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben