Glückskäfer gezählt

Alle drei Monate erscheint „Unser Magazin“ – das Hausmagazin der Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim. In jeder Ausgabe verstecken die Macherinnen des Heftes mehrere Marienkäfer, ein Symbol der Freude und des Glücks. Alle Bewohnerinnen und Bewohner sind aufgerufen, die kleinen Tierchen zu zählen und die Anzahl im Rahmen eines Gewinnspiel bei INCURA einzureichen.

Bei der Herbstausgabe hat Hildegard Mohr, die seit Mai 2015 in Sankt Katharina lebt, die korrekte Zahl getippt und bei der Ausschreibung gewonnen. Betreuungsdienstmitarbeiter Yasin Poyraz überraschte die Seniorin mit der frohen Botschaft und überbrachte ihr als Preis einen Gutschein für das hauseigene Restaurant sowie die Glückwünsche vom gesamten Mitarbeiterteam.

„Frau Mohr war wohl sichtlich überrascht und sagte, dass sie damit überhaupt nicht gerechnet habe“, erzählt Einrichtungsleiter Alexander Sieb. „Für alle anderen Bewohnerinnen und Bewohner besteht übrigens auch weiterhin die Chance, ebenfalls bald einen Gewinn in Händen zu halten. Einfach bei der nächsten Ausgabe unseres Magazins Marienkäfer zählen und mitmachen – es loht sich!“

 

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Heppenheim Grillabende 2022

Grillgeruch liegt in der Sommerluft

Der Geruch von Gegrilltem lag verlockend in der Sommerluft: Am 21. Juni, 13. Juli, 27. Juli und am 16. August 2022 veranstaltete Sankt Katharina in Heppenheim gesellige Grillabende mit den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Weiter >

Heppenheim Sommerfest

Feier mit „Sommer, Sonne, Freiheit“

Zahlreiche Auftritte und ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm: Sankt Katharina in Heppenheim feierte zum Motto „Sommer, Sonne, Freiheit“ das passende Sommerfest am 2. Juli 2022 auf dem großen Parkdeck der Einrichtung.

Weiter >

Heppenheim neue WBL und stellvertretende WBL

Rollenwechsel auf den Wohnbereichen

Gleich zwei wichtige Positionen wurden in Heppenheim bei Sankt Katharina neu besetzt: Gülseren Poyraz ist nun Leiterin vom Wohnbereich 1 und Lucija Rieg ist stellvertretende Leiterin von Wohnbereich 2.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben