Gemeinsam das neue Jahr 2022 begrüßen

Den Jahreswechsel von 2021 zu 2022 feierten die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim wieder gemeinsam. Die Silvesterparty am 31. Dezember war der Knaller mit allerlei feierlichen Aktivitäten in geselliger Runde.

Vorbereitet hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Betreuungsdienstes zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern eine selbstgekochte und schmackhafte Gulaschsuppe, bevor es zwei Stunden vor Mitternacht um 22 Uhr losging mit der Sause: Passend zur Suppe und zum Anlass bedienten sich die Seniorinnen und Senioren an wärmendem Glühwein, sprudelndem Sekt, fruchtiger Bowle sowie köstlichen Knabbereien.

Die Umgebung hatten die Feiernden selbst dekoriert und mit glänzendem Tischschmuck, Servietten und Luftballons eine funkelnde Atmosphäre geschaffen. Sich selbst haben sie mit farblich passenden Partyhüten und witzigen Stielbrillen hübsch gemacht. Besonders süß: Die gemeinsame Silvesterbastelei – kleine Glücksschweinchen für das kommende Jahr. Einrichtungsleiter Alexander Sieb resümiert über die ausgelassene Stimmung: „Alle waren sich einig: ‚Keiner feiert so schön wie wir‘.“  

Zurück

Veranstaltungen

23. Januar 2022 (14:30 Uhr) | Wohnebene 4 - Bitte Coronahinweis beachten!

FRAUEN-GESPRÄCHSKREIS

24. Januar 2022 (15:00 Uhr) | Wohnebene 4 - Bitte Coronahinweis beachten!

KINO-NACHMITTAG

01. Februar 2022 (10:30 Uhr) | Restaurant - Bitte Coronahinweis beachten!

MENÜBESPRECHUNG+EINRICHTUNGSBEIRATSSITZUNG

Aktuelles

Heppenheim Silvester

Gemeinsam das neue Jahr 2022 begrüßen

Den Jahreswechsel von 2021 zu 2022 feierten die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim wieder gemeinsam.

Weiter >

Heppenheim Advent

Feierlicher Advent

Jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Reiz. Doch keine Zeit ist in der Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim so geprägt von einem Gefühl der Gemeinschaft, Besinnlichkeit und Freude wie der Advent.

Weiter >

Heppenheim Schmuckverkauf

Colliers, Armbänder und Ohrringe

Einfach mit dem Aufzug nach unten fahren und entspannt einkaufen: Ab und zu kommen Schuh- oder Kleiderhändler in die Senioren-Residenz Sankt Katharina in Hepenheim, um den Bewohnerinnen und Bewohnern ihr Sortiment direkt im Haus anzubieten.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben