Gemeinsam das neue Jahr 2022 begrüßen

Den Jahreswechsel von 2021 zu 2022 feierten die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim wieder gemeinsam. Die Silvesterparty am 31. Dezember war der Knaller mit allerlei feierlichen Aktivitäten in geselliger Runde.

Vorbereitet hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Betreuungsdienstes zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern eine selbstgekochte und schmackhafte Gulaschsuppe, bevor es zwei Stunden vor Mitternacht um 22 Uhr losging mit der Sause: Passend zur Suppe und zum Anlass bedienten sich die Seniorinnen und Senioren an wärmendem Glühwein, sprudelndem Sekt, fruchtiger Bowle sowie köstlichen Knabbereien.

Die Umgebung hatten die Feiernden selbst dekoriert und mit glänzendem Tischschmuck, Servietten und Luftballons eine funkelnde Atmosphäre geschaffen. Sich selbst haben sie mit farblich passenden Partyhüten und witzigen Stielbrillen hübsch gemacht. Besonders süß: Die gemeinsame Silvesterbastelei – kleine Glücksschweinchen für das kommende Jahr. Einrichtungsleiter Alexander Sieb resümiert über die ausgelassene Stimmung: „Alle waren sich einig: ‚Keiner feiert so schön wie wir‘.“  

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Heppenheim neue WBL und stellvertretende WBL

Rollenwechsel auf den Wohnbereichen

Gleich zwei wichtige Positionen wurden in Heppenheim bei Sankt Katharina neu besetzt: Gülseren Poyraz ist nun Leiterin vom Wohnbereich 1 und Lucija Rieg ist stellvertretende Leiterin von Wohnbereich 2.

Weiter >

Heppenheim Dienstjubiläum Milkau

Zehnjähriges Jubiläum für Allroundtalent

Vor zehn Jahren fing alles an: Silvia Milkau startete als Mitarbeiterin bei Sankt Katharina in Heppenheim und arbeitete seitdem in verschiedenen Tätigkeitsfeldern als treue Allrounderin mit Herz.

Weiter >

Heppenheim Eis-Dankeschön

Kleine Abkühlung an warmen Arbeitstagen

Der Sommer rückt näher und schon jetzt gibt es richtig warme Tage – wie am 2. Juni 2022: Als kleines Dankeschön erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Arbeitsbereiche von Sankt Katharina in Heppenheim ein leckeres Eis am Stiel.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben