Gemeinsam auf Kreuzfahrt gehen

Am Mittwoch, 11. Mai 2022, war das Theater „Chapiteau“ aus Burgschwalbach mit der Show „Kreuzfahrt“ zu Gast in der Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim.

Die turbulente Musik-Theater-Revue nahm das Publikum mit auf eine einstündige komödiantische Reise rund um die Welt. Alle saßen in einem Boot und mittendrin spielte der Autor und Schauspieler Manfred Kessler in verschiedenen Rollen und kostümiert die unterschiedlichsten Menschen, die sich auf dem Kreuzfahrtdampfer ein fröhliches Stelldichein gaben.

Die Bewohnerinnen und Bewohner waren hellauf begeistert von der lustigen Schiffsreise mit Sketchen, Tanzeinlagen und Musik – und wären gerne noch etwas länger an Bord geblieben. Ein ganz besonderer kultureller Höhepunkt für die Damen und Herren des Hauses!

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Heppenheim neue WBL und stellvertretende WBL

Rollenwechsel auf den Wohnbereichen

Gleich zwei wichtige Positionen wurden in Heppenheim bei Sankt Katharina neu besetzt: Gülseren Poyraz ist nun Leiterin vom Wohnbereich 1 und Lucija Rieg ist stellvertretende Leiterin von Wohnbereich 2.

Weiter >

Heppenheim Dienstjubiläum Milkau

Zehnjähriges Jubiläum für Allroundtalent

Vor zehn Jahren fing alles an: Silvia Milkau startete als Mitarbeiterin bei Sankt Katharina in Heppenheim und arbeitete seitdem in verschiedenen Tätigkeitsfeldern als treue Allrounderin mit Herz.

Weiter >

Heppenheim Eis-Dankeschön

Kleine Abkühlung an warmen Arbeitstagen

Der Sommer rückt näher und schon jetzt gibt es richtig warme Tage – wie am 2. Juni 2022: Als kleines Dankeschön erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Arbeitsbereiche von Sankt Katharina in Heppenheim ein leckeres Eis am Stiel.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben