Führungswechsel in Sankt Katharina

Einrichtungsleiterwechsel Heppenheim

Pünktlich zur Eröffnung der neuen Apartments der Senioren-Residenz Sankt Katharina bekommt die Heppenheimer Einrichtung eine neue Leitung. Ab 1. Oktober 2018 übernimmt Alexander Sieb die Einrichtungsleitung, seine Kollegin Alexandra Roth wird neue Pflegedienstleiterin. Die bisherige Einrichtungsleiterin Mareike Götz wechselt nach Bensheim. Dort eröffnet INCURA Anfang 2019 eine neue Residenz. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darüber, dass ich Sankt Katharina in erfahrene Hände abgeben kann", sagt Mareike Götz.

Alexander Sieb ist seit 2016 für INCURA tätig und bringt viel Erfahrung in Pflege und Management mit. Zuletzt war er Einrichtungsleiter des Wohnpark Kranichsteins in Darmstadt. Seit einigen Wochen ist Alexander Sieb bereits in Heppenheim tätig, um sich in das Team einzuarbeiten und schonmal den Bewohnern und vielen Netzwerkpartner vorzustellen. "Ich mag die vertrauensvolle und teamorientierte Arbeit bei INCURA", erzählt der gelernte Altenpfleger. "Hier in Heppenheim wurde ich sehr herzlich und freundschaftlich empfangen. Das war ein rundum gelungener Start für eine sicher sehr erfolgreiche Zusammenarbeit!"

 

Zurück

Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt.

Aktuelles

Sankt Katharina Spende an Tafel 2020

Sankt Katharina unterstützt Bensheimer Tafel

Für die Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim ist die schwierige Lage der Tafeln ein Grund, zu helfen. „Viele Menschen hier in der Region sind auf die Lebensmittel der Bensheimer Tafel dringend angewiesen“, sagt Einrichtungsleiter Alexander Sieb. 

Weiter >

Heppenheim Narzissen Corona

Blumenspende für Sankt Katharina

Fröhliche Blüten in knallgelber Farbe: Schon der Anblick einer einzelnen Narzisse macht gute Laune. In der Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim sind Anfang April gleich rund 200 Blumentöpfe mit den hübschen Frühlingsblühern abgegeben worden.

Weiter >

Heppenheim Fasching 20er 2020

Die goldenen 20er: Altweiberfastnacht bei Sankt Katharina

Unter dem Motto „Eine glamouröse Zeitreise in die goldenen 20er Jahre“ hat die Senioren-Residenz Sankt Katharina am 20. Februar 2020 ein rauschendes Faschingsfest gefeiert.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben