Führungswechsel in Sankt Katharina

Einrichtungsleiterwechsel Heppenheim

Pünktlich zur Eröffnung der neuen Apartments der Senioren-Residenz Sankt Katharina bekommt die Heppenheimer Einrichtung eine neue Leitung. Ab 1. Oktober 2018 übernimmt Alexander Sieb die Einrichtungsleitung, seine Kollegin Alexandra Roth wird neue Pflegedienstleiterin. Die bisherige Einrichtungsleiterin Mareike Götz wechselt nach Bensheim. Dort eröffnet INCURA Anfang 2019 eine neue Residenz. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darüber, dass ich Sankt Katharina in erfahrene Hände abgeben kann", sagt Mareike Götz.

Alexander Sieb ist seit 2016 für INCURA tätig und bringt viel Erfahrung in Pflege und Management mit. Zuletzt war er Einrichtungsleiter des Wohnpark Kranichsteins in Darmstadt. Seit einigen Wochen ist Alexander Sieb bereits in Heppenheim tätig, um sich in das Team einzuarbeiten und schonmal den Bewohnern und vielen Netzwerkpartner vorzustellen. "Ich mag die vertrauensvolle und teamorientierte Arbeit bei INCURA", erzählt der gelernte Altenpfleger. "Hier in Heppenheim wurde ich sehr herzlich und freundschaftlich empfangen. Das war ein rundum gelungener Start für eine sicher sehr erfolgreiche Zusammenarbeit!"

 

Zurück

Veranstaltungen

15. November 2018 (10:00 Uhr) | Alle Wohnbereiche

BESUCH DES TIERHEIMS

19. November 2018 (16:00 Uhr) | Andachtsraum

ÖKUMENISCHER GOTTESDIENST

21. November 2018 (14:30 Uhr) | Restaurant

TANZCAFÉ

Aktuelles

Einrichtungsleiterwechsel Heppenheim

Führungswechsel in Sankt Katharina

Pünktlich zur Eröffnung der neuen Apartments der Senioren-Residenz Sankt Katharina bekommt die Heppenheimer Einrichtung eine neue Leitung. Ab 1. Oktober 2018 übernimmt Alexander Sieb die Einrichtungsleitung, seine Kollegin Alexandra Roth wird neue Pflegedienstleiterin.

Weiter >

Sommerfest Heppenheim

13 neue Apartments für Heppenheim

Aller guten Dinge sind drei: Ende August hat die INCURA Senioren-Residenz Sankt Katharina in Heppenheim ein großes Fest gefeiert. Anlass waren gleich drei Ereignisse: Der tolle Sommer, der wie in jedem Jahr mit einem bunten Sommerfest begangen wird. Das zehnjährige Bestehen der Residenz sowie der Abschluss der Bauarbeiten vom Erweiterungsbau.

Weiter >

Sankt Katharina feiert Richtfest

Bei Eiseskälte fand am 23. Februar 2018 das traditionelle Richtfest für den Erweiterungsbau der INCURA Senioren-Residenz Sankt Katharina statt. Nur fünf Monate nach dem ersten Spatenstich haben der Betreiber INCURA, der Bauherr, die WSW Baubetreuung, die beteiligten Baufirmen und Bürgermeister Rainer Burelbach auf den Abschluss der Rohbauarbeiten angestoßen.

Weiter >

Nach oben