Das schmeckt köstlich: Pizza für alle!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Senioren-Residenz Sankt Katharina freuten sich über ein deliziöses Dankeschön: Pizza für alle am 17. März 2022. In einer Großbestellung kam die runde Köstlichkeit mit Tomatensoße, Käse und schmeckenden Belägen an.

Mmh, die ist lecker! – Pizzen mit einer Extraportion Dankeschön obendrauf. Dieses kleine Zeichen diente zur Stärkung der gesamten Belegschaft aller Arbeitsbereiche. Zusammen haben sie anstrengende Arbeitstage gemeistert und die INCURA-Einrichtungsleitung möchte das wertschätzen. Auf dem Servierwagen stapelten sich die riesigen eckigen Kartons mit dem runden Inhalt, der unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen verteilt wurde. Bei der großen Bestellung wurden alle satt und süße Getränke wurden auch gleich mitgeliefert.

Die kulinarisch verwöhnende Aktion findet regelmäßig statt, denn Einrichtungsleiter Alexander Sieb weiß: „So hat ein stressiger Tag zumindest einen leckeren Abschluss.“ Er hat auch die passenden, anerkennenden Worte zum Thema ‚Pizza für alle als kleines Zeichen des Dankes‘ – an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem engagierten und motivierten Team Sankt Katharina in Heppenheim gerichtet, heißt es:

„Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz in diesen schwierigen Zeiten.“

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Heppenheim neue WBL und stellvertretende WBL

Rollenwechsel auf den Wohnbereichen

Gleich zwei wichtige Positionen wurden in Heppenheim bei Sankt Katharina neu besetzt: Gülseren Poyraz ist nun Leiterin vom Wohnbereich 1 und Lucija Rieg ist stellvertretende Leiterin von Wohnbereich 2.

Weiter >

Heppenheim Dienstjubiläum Milkau

Zehnjähriges Jubiläum für Allroundtalent

Vor zehn Jahren fing alles an: Silvia Milkau startete als Mitarbeiterin bei Sankt Katharina in Heppenheim und arbeitete seitdem in verschiedenen Tätigkeitsfeldern als treue Allrounderin mit Herz.

Weiter >

Heppenheim Eis-Dankeschön

Kleine Abkühlung an warmen Arbeitstagen

Der Sommer rückt näher und schon jetzt gibt es richtig warme Tage – wie am 2. Juni 2022: Als kleines Dankeschön erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Arbeitsbereiche von Sankt Katharina in Heppenheim ein leckeres Eis am Stiel.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben