Allroundtalent feiert 30. Geburtstag

Alleskönner aus dem Pflegeteam wurde 30: Sankt Katharina in Heppenheim gratulierte Kevin Kappes herzlich zum runden Geburtstag Anfang Februar 2023 und bedankte sich für seinen vollen Einsatz an der Arbeit.

Bereits seit 2013 arbeitet der examinierte Altenpflegehelfer Kevin Kappes im Pflegeteam vom Wohnbereich Starkenburg in der Heppenheimer Residenz. Dort ist er nicht mehr wegzudenken, wie Einrichtungsleiter Alexander Sieb beschrieb: „Herr Kappes ist nicht nur in Sachen Pflege voll auf Zack, sondern leistet auch Hilfestellung, wenn die Heizung eine Störung hat oder der Wasserhahn tropft. Einfach ein absolutes Allroundtalent.“

Für diese Leistung erhielt der talentierte Pflegehelfer ein herzliches Dankeschön und auch liebe Worte zum Geburtstag. Pflegedienstleiterin Saskia Gremm überreichte ihm ein edles Geschenk und sagte im Namen der Einrichtung: „Happy Birthday!“ Alles Gute und Danke für die große Hilfsbereitschaft!

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts die Pflegedienstleiterin Saskia Gremm und der Jubilar Kevin Kappes während der Geschenkübergabe.

Zurück

Nach oben