Veranstaltungen

25. September 2019 (16:00 Uhr) | Speisesaal

KATHOLISCHER GOTTESDIENST

mit Pfarrer Dörzapf

30. September 2019 (15:00 Uhr) | Speisesaal

GEBURTSTAGSKAFFEE

mit dem Betreuungsdienst

02. Oktober 2019 (15:30 Uhr) | Speisesaal

KATHOLISCHER GOTTESDIENST

mit Pfarrer Dörzapf

08. Oktober 2019 (15:30 Uhr) | Speisesaal

SINGKREIS

mit Frau Aldag

16. Oktober 2019 (15:30 Uhr) | Speisesaal

EVANGELISCHER GOTTESDIENST

mit Herrn Bücklein

21. Oktober 2019 (14:00 Uhr) | Speisesaal

HANDARBEITSGRUPPE

mit dem Katholischen Frauenkreis

24. Oktober 2019 (15:30 Uhr) | Speisesaal

ERZÄHLKAFFEE „HERBST"

mit dem Betreuungsdienst

25. Oktober 2019 (10:00 Uhr) | Anfachtsraum

GERONTO-GOTTESDIENST

mit Herrn Ofer

28. Oktober 2019 (15:00 Uhr) | Speisesaal

GEBURTSTAGSKAFFEE

mit dem Betreuungsdienst

05. November 2019 (15:30 Uhr) | Speisesaal

SINGKREIS

mit Frau Aldag

Veranstaltungen

25. September 2019 (16:00 Uhr) | Speisesaal

KATHOLISCHER GOTTESDIENST

30. September 2019 (15:00 Uhr) | Speisesaal

GEBURTSTAGSKAFFEE

02. Oktober 2019 (15:30 Uhr) | Speisesaal

KATHOLISCHER GOTTESDIENST

Aktuelles

Sommerfest 2019 Dudenhofen

Dudenhofen feiert Sommerfest mit Bauernmarkt

Bunte Ballons, Stände mit regionalen Köstlichkeiten, Musik und der Duft nach Bratwurst: Am 17. August 2019 war Sommerfest in der Senioren-Residenz Sankt Sebastian und „alle hatten richtig viel Spaß“, so die stellvertretende Einrichtungsleiterin Gabriele Schäfer.

Weiter >

Dudenhofen Grüner Haken

Ausgezeichnet! Sankt Sebastian erhält erneut den Grünen Haken

Eine hohe Lebensqualität und ausgewiesene Verbraucherfreundlichkeit im Alter ist für die Bewohnerinnen und Bewohner der INCURA Senioren-Residenz Sankt Sebastian in Dudenhofen eine Selbstverständlichkeit.

Weiter >

Fasching Dudenhofen

Männerballett und Büttenreden: Sankt Sebastian feiert Fasching

Dudenhofen Ahoi! Bis auf den letzten Platz besetzt war am vergangenen Samstag der Speisesaal der Senioren-Residenz Sankt Sebastian in Dudenhofen. Alle wollten dabei sein, als um 14.11 Uhr die Faschingsparty unter dem Motto „Schlager“ eröffnet wurde.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben