Ausgezeichnet mit dem Grünen Haken

Die Senioren-Residenz Sankt Sebastian ist erneut von der Gesellschaft zur Förderung der Lebensqualität im Alter und bei Behinderung (Heimverzeichnis gGmbH) für weitere zwei Jahre mit dem "Grünen Haken" ausgezeichnet worden. Dieser gilt als Gütesiegel für Verbraucherfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie unter www.heimverzeichnis.de.

Zurück

Veranstaltungen

21. Oktober 2019 (14:00 Uhr) | Speisesaal

HANDARBEITSGRUPPE

24. Oktober 2019 (15:30 Uhr) | Speisesaal

ERZÄHLKAFFEE „HERBST"

25. Oktober 2019 (10:00 Uhr) | Anfachtsraum

GERONTO-GOTTESDIENST

Aktuelles

Sommerfest 2019 Dudenhofen

Dudenhofen feiert Sommerfest mit Bauernmarkt

Bunte Ballons, Stände mit regionalen Köstlichkeiten, Musik und der Duft nach Bratwurst: Am 17. August 2019 war Sommerfest in der Senioren-Residenz Sankt Sebastian und „alle hatten richtig viel Spaß“, so die stellvertretende Einrichtungsleiterin Gabriele Schäfer.

Weiter >

Dudenhofen Grüner Haken

Ausgezeichnet! Sankt Sebastian erhält erneut den Grünen Haken

Eine hohe Lebensqualität und ausgewiesene Verbraucherfreundlichkeit im Alter ist für die Bewohnerinnen und Bewohner der INCURA Senioren-Residenz Sankt Sebastian in Dudenhofen eine Selbstverständlichkeit.

Weiter >

Fasching Dudenhofen

Männerballett und Büttenreden: Sankt Sebastian feiert Fasching

Dudenhofen Ahoi! Bis auf den letzten Platz besetzt war am vergangenen Samstag der Speisesaal der Senioren-Residenz Sankt Sebastian in Dudenhofen. Alle wollten dabei sein, als um 14.11 Uhr die Faschingsparty unter dem Motto „Schlager“ eröffnet wurde.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben