Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt.

Aktuelles

Osterbasteln Dettenheim 2020

Osterbasteln gegen den Corona-Blues

Corona hin oder her: Ostern steht vor der Tür und soll auch – soweit möglich –gefeiert werden. In der INCURA Senioren-Residenz Dettenheim hat das Team des Betreuungsdienstes schon die erste Osterdekoration selbstgebastelt, um die Gemeinschaftsräume damit zu schmücken

Weiter >

Dettenheim Corona Wir bleiben

Zuhause bleiben in Corona-Zeiten

Auch die Senioren-Residenz Dettenheim ist bei der Bleib-zuhause-Bewegung dabei. Mit dem Aufruf, der derzeit durch das Internet geht, machen Pfleger, Klinikmitarbeiter und Rettungskräfte auf ihre schwierige Lage in Corona-Zeiten aufmerksam.

Weiter >

Dettenheim Fasching 2020

Fasching mit Büttenreden und Tanzgruppen

Zwei Tage lang hat die Senioren-Residenz in Dettenheim Fasching gefeiert: Am Faschingsfreitag gab es ein großes Fest im Restaurant, das der Betreuungsdienst aufwändig mit Luftballons, Luftschlangen und bunten Accessoires dekoriert hatte.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben