So finden Sie uns

Senioren-Residenz Dettenheim GmbH

Humboldstraße
76706 Dettenheim
Telefon 0221 - 280698-0 (Verwaltung Köln)
E-Mail info@bensheim.incura.de

Informationen

Ehrenamt

Lust auf Ehrenamt?
Sich für andere Menschen zu engagieren, kann erfüllend und sinnstiftend sein.
Probieren Sie es aus!

Weiter >

Aktuelles

Bildquelle: Manfred Werner

46 Ortsvorsteher zu Besuch bei INCURA in Dettenheim

Einen ersten Blick hinter den Bauzaun werfen und die neue Senioren-Residenz Dettenheim schon während der Bauarbeiten kennenlernen: Das konnten am 16. Oktober 2018 gleich 46 Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher aus den Landkreisen Karlsruhe, Rastatt, Calw, Freudenstadt, dem Enz-Kreis, dem Rhein-Neckar-Kreis und dem Neckar-Odenwald-Kreis.

Weiter >

Richtfest Dettenheim

INCURA feiert Richtfest in Dettenheim

Mit dem symbolischen Einschlagen des letzten Nagels wurde am 15. Mai der Rohbau für die neue Senioren-Residenz in Dettenheim-Liedolsheim abgeschlossen. Dafür mussten der Bauträger und seine Ehrengäste allerdings nicht bis hinauf in den Dachstuhl klettern, sondern konnten bequem am Boden arbeiten. Gemeinsam schlugen sie - ausgestattet mit edlen Zimmermannshüten und passenden Dreieckstüchern - die Nägel in den Balken. 

Weiter >

Spatenstich Dettenheim

Freude über ersten Spatenstich in Dettenheim

Wenn auf einer Baustelle die erste symbolische Schaufel Erde gehoben wird, bedeutet das für die Beteiligten vor allem eines: Es geht endlich los! Mit diesem Gefühl haben auch die beteiligten Projektpartner (der Vorhabensträger GFS Bauträger GmbH, die INCURA GmbH als Betreiber und die Weisenburger Bau GmbH als Generalunternehmer) den offiziellen Baubeginn in Dettenheim begangen.

Weiter >

Nach oben