So finden Sie uns

Senioren-Residenz Dettenheim GmbH

Humboldtstraße 1
76706 Dettenheim
Telefon 07247 - 800 96-0
Telefax 07247 - 800 96-109
E-Mail info@dettenheim.incura.de

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Offenes Rathaus Dettenheim

Offenes Rathaus in Dettenheim

Drinnen Infos, draußen Glühwein und Bratwurst: Am Ersten Advent 2018 hat die Gemeinde Dettenheim zum ersten Mal in dieser Form einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Interessierte Bürgerinnen und Bürger waren eingeladen, sich über die Arbeit der Gemeindeverwaltung und der einzelnen Abteilungen des Rathauses zu informieren. Auch INCURA war mit einem Infostand dabei.

Weiter >

Bildquelle: Manfred Werner

46 Ortsvorsteher zu Besuch bei INCURA in Dettenheim

Einen ersten Blick hinter den Bauzaun werfen und die neue Senioren-Residenz Dettenheim schon während der Bauarbeiten kennenlernen: Das konnten am 16. Oktober 2018 gleich 46 Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher aus den Landkreisen Karlsruhe, Rastatt, Calw, Freudenstadt, dem Enz-Kreis, dem Rhein-Neckar-Kreis und dem Neckar-Odenwald-Kreis.

Weiter >

Richtfest Dettenheim

INCURA feiert Richtfest in Dettenheim

Mit dem symbolischen Einschlagen des letzten Nagels wurde am 15. Mai der Rohbau für die neue Senioren-Residenz in Dettenheim-Liedolsheim abgeschlossen. Dafür mussten der Bauträger und seine Ehrengäste allerdings nicht bis hinauf in den Dachstuhl klettern, sondern konnten bequem am Boden arbeiten. Gemeinsam schlugen sie - ausgestattet mit edlen Zimmermannshüten und passenden Dreieckstüchern - die Nägel in den Balken. 

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben