Stefanie Greb leitet Pflegedienst

Voilà: So sieht eine frisch ernannte Pflegedienstleiterin aus! Stefanie Greb (links im Bild) gehört seit der Eröffnung der Senioren-Residenz Dettenheim im Mai 2019 fest zum Mitarbeiterteam. Zuerst war sie als Pflegefachkraft tätig. Später übernahm sie zuerst die Leitung eines Wohnbereiches und dann die stellvertretende Pflegedienstleitung. Seit 23. September 2020 ist die Pflegeexpertin hauptverantwortlich für die Führung des Pflegedienstes verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, dass wir Stefanie Greb für diese wichtige Position der Pflegedienstleitung in unserem Haus gewinnen konnten“, sagt Einrichtungsleiterin Maike Schwan (rechts im Bild). „Kompetente Verstärkung aus den eigenen Reihen ist immer gut, denn so wissen alle Beteiligten schon, was sie erwartet. Jetzt freue ich mich auf eine effiziente und fruchtbare Zusammenarbeit und bin gespannt, was wir als neues Leitungsteam gemeinsam auf die Beine stellen werden!“

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Dettenheim Winzerfest

Festivalstimmung beim Winzerfest

Der Herbst hält Einzug und passend dazu fand am 14. September 2021 das diesjährige Winzerfest in der Senioren-Residenz Dettenheim statt.

Weiter >

Dettenheim Azubis

Tablets zum Examen

Die Ausbildung junger Menschen liegt der Senioren-Residenz Dettenheim sehr am Herzen. Die Einrichtung ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Region und möchte jungen Erwachsenen die Chance geben, einen sinnstiftenden Beruf mit sehr guten Zukunftsaussichten zu erlernen.

Weiter >

Dettenheim Fachweiterbildung

Frisch fortgebildet

Wie in keinem anderen Beruf kommt es in der Pflege auf eine besonders gute Ausbildung des Personals an. Schließlich arbeiten die Pflegerinnen und Pfleger nahe am Menschen und tragen große Verantwortung.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben