Stefanie Greb leitet Pflegedienst

Voilà: So sieht eine frisch ernannte Pflegedienstleiterin aus! Stefanie Greb (links im Bild) gehört seit der Eröffnung der Senioren-Residenz Dettenheim im Mai 2019 fest zum Mitarbeiterteam. Zuerst war sie als Pflegefachkraft tätig. Später übernahm sie zuerst die Leitung eines Wohnbereiches und dann die stellvertretende Pflegedienstleitung. Seit 23. September 2020 ist die Pflegeexpertin hauptverantwortlich für die Führung des Pflegedienstes verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, dass wir Stefanie Greb für diese wichtige Position der Pflegedienstleitung in unserem Haus gewinnen konnten“, sagt Einrichtungsleiterin Maike Schwan (rechts im Bild). „Kompetente Verstärkung aus den eigenen Reihen ist immer gut, denn so wissen alle Beteiligten schon, was sie erwartet. Jetzt freue ich mich auf eine effiziente und fruchtbare Zusammenarbeit und bin gespannt, was wir als neues Leitungsteam gemeinsam auf die Beine stellen werden!“

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Dettenheim Azubiausflug Köln

Mit dem Bus ins weihnachtliche Köln

Daytrip zur INCURA-Zentrale und ins weihnachtliche Köln: Am 29. November 2023 machten die Auszubildenden der Senioren-Residenz Dettenheim gemeinsam mit Begleitpersonen einen unvergesslichen Ausflug.

Weiter >

Dettenheim Ausbildungsstart September 2023

Starker Jahrgang beginnt Ausbildungen

Viele neue und neugierige Gesichter: In der Senioren-Residenz Dettenheim beginnt ein starker Jahrgang verschiedene Ausbildungen und absolvierte am 13. und 14. September 2023 ein Ausbildungs-Base-Camp.

Weiter >

Dettenheim Examen APH 2023

Motiviert zum Berufsabschluss

Drei motivierte Auszubildende aus der Senioren-Residenz Dettenheim erhielten zum 26. Juli 2023 ihre Examensurkunden – und können sich nun stolz Altenpflegehelfer und -helferin nennen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben