Nachrichtenarchiv

Bensheim Erdbeerfest 2023

Sommerzauber in der Villa Medici

Sommer, Sonne, Erdbeeren satt: Die Senioren-Residenz Villa Medici in Bensheim hat am 14. und 15. Juni 2023 ein Erdbeerfest gefeiert, das die Gäste in den Bann des Sommers zog.

Weiter >

Bensheim Muttertag 2023

Selbst gebastelter Blumengruß

Ein lieber Gruß zum Muttertag: In der Bensheimer Villa Medici feierten die Damen des Hauses am 14. Mai 2023 mit Geschenken, Essen und einem Unterhaltungsprogramm.

Weiter >

Bensheim Vatertag

Frühschoppen mit Gedicht

Gemütlich zünftiger Start in den Vatertag: Am 18. Mai 2023 verbrachten die Bewohner der Villa Medici in Bensheim einen geselligen Tag beim Frühschoppen.

Weiter >

Bensheim Tanz in den Mai

Tanz in den Mai in Bensheim – Frühlingsgefühle in der Villa Medici

Das war ein wirklich gelungener Frühlingsauftakt: Die Senioren-Residenz Villa Medici in Bensheim hatte pünktlich zu Beginn des Wonnemonats zum Tanz in den Mai geladen.

Weiter >

Bensheim neue stellvertretende PDL

Blumenstrauß für Tamy Eckstein

Beruflich durchstarten in der Villa Medici: Tamy Eckstein ist die neue stellvertretende Pflegedienstleiterin und Qualitätsbeauftragte der Bensheimer Residenz – und übernimmt damit eine verantwortungsvolle Position.

Weiter >

Bensheim Examen Dahlmann

Erfolgreiches Examen für Altenpflegerin

Stolze Leistung: Jennifer Dahlmann absolvierte die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin und schloss mit Erfolg ab. Die Villa Medici freute sich mit ihr und gratulierte herzlich.

Weiter >

Bensheim Geburtstag Sylvia Hof

„Wie schön, dass es dich gibt!“

Die Gemeinschaft der Senioren-Residenz Villa Medici in Bensheim hat am 16. März 2023 ihrer Betreuungsdienstleiterin Sylvia Hof zum 50. Geburtstag gratuliert.

Weiter >

Bensheim 40. Geburtstag Güner

Humorvolle Geschenke zum 40. Geburtstag

Ercan Güner ist nun Mitglied der „40er“: Der Pflegedienstleiter der Villa Medici in Bensheim bekam zu seinem runden Geburtstag am 7. Februar 2023 humorvolle Geschenke und Glückwunsche von seinen Kolleginnen und Kollegen.

Weiter >

INCURA Bensheim Neue Verwaltungskraft

Neue Verwaltungskraft in der Villa Medici

Senioren-Residenzen wie die Villa Medici in Bensheim sind nicht nur das Zuhause der Seniorinnen und Senioren, sie sind auch richtige Unternehmen mit rund einhundert Mitarbeitenden.

Weiter >

Bensheim Weihnachtszeit 2022

Strahlende Lichter und Gesichter

Überall in der Villa Medici leuchtete es zur Weihnachtszeit: Bei mehreren besinnlichen Veranstaltungen im Dezember 2022 strahlten die Gesichter der Bewohnerinnen und Bewohner in der Bensheimer Einrichtung.

Weiter >

Bensheim Neue PDL

Nah am Menschen mit offenem Ohr

Herzlich willkommen in der Villa Medici: Die Senioren-Residenz in Bensheim begrüßt herzlich die neue Pflegedienstleitung Ercan Güner im Team.

Weiter >

Bensheim Herbstfest 2022

Villa Medici im herbstlichen Gewand

Der Herbst hielt Einzug in die Villa Medici in Bensheim: Am 10. September 2022 feierten die Bewohnerinnen und Bewohner deshalb gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Herbstfest, um ihn willkommen zu heißen.

Weiter >

Bensheim Teamzuwachs 2022

Zuwachs für das Team in Bensheim

Das Team der Villa Medici in Bensheim hieß wieder drei neue Mitarbeiterinnen gebührend willkommen – mit kleinen Gesten und Freude über die Zusammenarbeit zum Wohle der Bewohnerinnen und Bewohner.

Weiter >

Bensheim musikalischer Geburtstag

Musikalische Geburtstagsgrüße

Anlässlich des Geburtstages von Bewohner Manfred Pack kam sein früherer Chor am 3. Juli 2022 zu Besuch und er zeigte im Klavierzimmer am 17. Juli 2022 selbst sein großes Talent am Klavier.

Weiter >

Bensheim Geburtstagskinder

Noch einmal gemeinsam Geburtstag feiern

Premiere in der Villa Medici in Bensheim: Seit dem 1. Juli 2022 feiern die Geburtstagskinder vom Vormonat gemeinsam noch einmal ihren Ehrentag.

Weiter >

Nach oben