"Villa Medici" lädt zum Kennenlernen

Es tut sich was in der Nibelungenstraße. Hier - direkt an der Lauter und rund um das ehemalige Restaurant "Villa Medici" - entsteht derzeit eine neue Senioren-Residenz mit 88 seniorengerechten Einzelzimmer inklusive eigenem Bad.

Interessenten - ob Senioren, Angehörige, interessierte Bürger, Partner oder Fachkräfte - sind herzlich eingeladen, die Senioren-Residenz "Villa Medici" genauer kennenzulernen. Dazu organisieren Einrichtungsleiterin Mareike Götz und ihr Team im November 2018 zwei Infotage, die im Kolpinghaus in Bensheim stattfinden. Im Mittelpunkt stehen das Angebot der neuen Residenz sowie das besondere Konzept des Betreibers INCURA. Bei Interesse werden auch schon Termine für eine Baustellenbesichtigung vergeben.

"Die Villa Medici ist ein für die Region bisher einmaliges Projekt", erzählt Mareike Götz. "Ich habe schon eine andere INCURA-Residenzen geleitet und bin begeistert, wie rundum wohl sich die Menschen hier fühlen. Jetzt freue ich mich auf den Start in Bensheim und auf viele interessierte Besucher bei den Infotagen."

Kommen Sie einfach vorbei!

Infotage zur Senioren-Residenz Bensheim GmbH Villa Medici
10.11.2018 (Samstag) ab 10 Uhr
22.11.2018 (Donnerstag) ab 19 Uhr

Im Kolpinghaus Bensheim (Am Rinnentor 46, 64625 Bensheim)

Termine für eine Baustellenbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit unserer Zentrale unter Telefon 0221 - 280 6980 oder info@incura.de.

Zurück

Veranstaltungen

Momentan finden keine Veranstaltungen statt.

Aktuelles

Bensheim Drehorgel-Konzert

Drehorgel-Konzert für Villa Medici

Die Bewohner der Senioren-Residenz in Bensheim dürfen sich auf musikalische Unterhaltung der besonderen Art freuen: Am Mittwoch, 8. Juli 2020, um 15.30 Uhr sind die Zwingenberger Drehorganisten Brigitte und Bernhard Häberle zu Gast.

Weiter >

Bensheim Videocalls

Skypen mit der Enkelin

Über Handy, Computer oder Tablet mit Menschen aus der ganzen Welt sprechen und diese auch sehen: Videotelefonie finden in der Corona-Krise nicht nur junge Menschen toll. Auch die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Residenz Bensheim nutzen Skype und WhatsApp, um mit ihren Lieben in Kontakt zu bleiben.

Weiter >

Bensheim Corona Zeitschriften

Zeitschriftenspende für INCURA Bensheim

Keine Besucher, keine Spaziergänge und viel los in der Welt: Da kommt ein großer Stapel Zeitschriften gerade zur rechten Zeit! Diesen hat die Senioren-Residenz Villa Medici in Bensheim als Spende für ihre Bewohnerinnen und Bewohner erhalten.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben