Neue Verwaltungskraft in der Villa Medici

Senioren-Residenzen wie die Villa Medici in Bensheim sind nicht nur das Zuhause der Seniorinnen und Senioren, sie sind auch richtige Unternehmen mit rund einhundert Mitarbeitenden in den Bereichen Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft, Küche, Service und Verwaltung. Sie sorgen mit viel Engagement dafür, dass alles reibungslos abläuft und dass das Haus auch wirtschaftlich gut aufgestellt ist.

Tatkräftige Verstärkung in der Villa Medici hat nun die Verwaltung erhalten: Ramona Carstens (links im Bild) hat dort eine Stelle als Verwaltungskraft angenommen. Die 32-jährige Wirtschaftspsychologin und gebürtige Bensheimerin freut sich über die neue Arbeitsstelle in ihrer Heimatstadt und darauf, zum Erfolg des Hauses beizutragen.

Einrichtungsleitung Natascha Arras begrüßte die neue Mitarbeiterin mit einem bunten Blumenstrauß und einem „Herzlich Willkommen“ vom ganzen Team: „Wir freuen uns sehr, eine so engagierte Mitarbeiterin für den Verwaltungsbereich gefunden zu haben!“

Zurück

Nach oben