Kleines Dankeschön

Wir kennen es alle aus den Medien oder eigener Erfahrung: Die Arbeit für die Mitarbeitenden von Pflegeeinrichtungen ist durch Corona nicht leichter geworden. Während eines Infektionsgeschehens in der Senioren-Residenz Villa Medici in Bensheim Anfang Februar haben viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter besonders erschwerten Bedingungen gearbeitet.

Als Dankeschön für den trotzdem unermüdlichen Einsatz haben Pflegedienstleiterin Ann-Kathrin Babilon und Einrichtungsleiterin Natascha Arras nun an alle besonders engagierten Kolleginnen und Kollegen eine kleine Überraschung verteilt – eine lustige Corona-Tasse mit Süßigkeiten sowie einzelne Gutscheine. Natascha Arras erklärt: „Ob in der Pflege, Betreuung, Küche oder Hauswirtschaft: Viele von unseren Teams haben im Februar Erstaunliches geleistet und sehr tapfer durchgehalten. Sie haben zum Beispiel Doppelschichten übernommen oder ständig in Schutzkleidung gearbeitet, weil Kollegen oder Bewohner in Quarantäne waren. Dafür wollten wir einfach mal Danke sagen!“

Zurück

Nach oben