Der Nikolaus besucht Villa Medici

Kurz vor den Feiertagen erreichen uns noch diese zuckersüßen Bilder aus der Senioren-Residenz Villa Medici in Bensheim. Dort hat der Nikolaus höchstpersönlich am 6. Dezember 2021 für große Freuden und fröhliche Gesichter gesorgt. Der charmante Heilige war in der ganzen Einrichtung unterwegs, um jedem Bewohner und jeder Bewohnerin einen Schokoladen-Nikolaus vorbeizubringen. Und mit ein paar netten Worten und Geschichten für gute Stimmung zu sorgen.

Manche Seniorinnen und Senioren erwischte der Mann im Bischofskostüm im hauseigenen Restaurant, andere auf den Wohnbereichen. Und selbstverständlich fand er auch den Weg zu den Menschen, die ihr Zimmer nicht verlassen können oder möchten, und brachte seine Überraschungen dort persönlich vorbei. Auch wenn in der Senioren-Residenz niemand mehr an den Heiligen Nikolaus glaubt, ist es doch alle Jahre wieder schön, von ihm Besuch zu bekommen. Für manche Freuden wird man eben nie zu alt.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Bensheim Dank an Mitarbeitende

Kleines Dankeschön

Während eines Infektionsgeschehens in der Senioren-Residenz Villa Medici in Bensheim Anfang Februar haben viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter besonders erschwerten Bedingungen gearbeitet.

Weiter >

Bensheim Fünfte Jahreszeit

Lebhaftes Treiben zur Fünften Jahreszeit

Frühling, Sommer, Herbst und Winter kennt jeder – richtig bunt und ausgelassen wird es zur Fünften Jahreszeit: In der Senioren-Residenz Bensheim feierten die Bewohnerinnen und Bewohner zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Fasching und genossen den Frohsinn.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben