Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Bad Salzschlirf Grillen

Ein Stückchen Normalität bei Eis und Gegrilltem

Im vergangenen Jahr hat die Kurpark-Residenz in Bad Salzschlirf das jährliche Sommerfest noch in großem Rahmen in Haus und Garten gefeiert. Im Pandemie-Jahr 2020 hat sich die Senioren-Residenz ganz den neuen Gegebenheiten angepasst und mehrere wohnbereichsinterne „Sommerfestchen“ auf die Beine gestellt. Dabei kam jeder Wohnbereich zum eigenen Stelldichein zusammen.

Weiter >

Bad Salzschlirf 100. Geburtstag

Besondere Jubiläen in besonderen Zeiten

In den vergangenen vier Monaten sind wegen Corona viele Feste und Events ins Wasser gefallen – ob Hochzeiten, Konzerte oder Messen. Auch in den INCURA Senioren-Residenzen musste das Angebot an Veranstaltungen gestrichen werden, zum Beispiel Ausflüge, gemeinsame Feste oder die wöchentlichen Kultur-, Sport- und Freizeitangebote. Ein 100. Geburtstag allerdings lässt sich nicht verschieben!

Weiter >

Tag der Pflege Bad Salszschlirf 2020

Süßes zum Tag der Pflege

Jedes Jahr am 12. Mai ist internationaler Tag der Pflege. Der Aktionstag soll die Bedeutung der professionellen Pflege für alle Menschen dieser Welt würdigen und verdeutlichen, welch unschätzbar großen Beitrag Pflegefachpersonen zur Gesundheit aller leisten. In der Kurpark-Residenz Bad Salzschlirf gab es für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Tag der Pflege gleich zwei süße Überraschungen.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben