Über 15 Jahre exzellenter Service

Essen wird nicht einfach nur gegessen: Servicekraft Gabriele Eifert sorgt seit 15 Jahren dafür, dass die Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste ihre leckeren Speisen bekommen. Als wichtiges Bindeglied zwischen Küche und Speisesaal feierte sie ihr Dienstjubiläum in der Kurpark-Residenz Bad Salzschlirf.

Am 1. Mai 2007 wurde Gabriele Eifert Teil des Service-Teams und sorgt dafür, dass die Abläufe im Speisesaal der Einrichtung reibungslos laufen. Aber nicht nur dort: Im Café, auf der Sonnenterrasse oder bei den vielen Festen und Feierlichkeiten war sie schon mit viel Eifer für die Seniorinnen, Senioren und Gäste im Einsatz. Mit ihrer tatkräftigen Hilfe wurden Weihnachtsmärkte, Sommerfeste und Kaffeetrinken an Geburtstagen zu gelungenen Veranstaltungen.

Das Engagement wurde zum 15-jährigen Dienstjubiläum gewürdigt. Einrichtungsleiterin Annette Kriegelstein (links im Bild) überreichte zum besonderen Tag eine anerkennende Urkunde und ein Geschenk an Gabriele Eifert (rechts im Bild). Im Namen der Bad Salzschlirfer Einrichtung gehören auch liebe Worte, formuliert von Annette Kriegelstein dazu: „Wir gratulieren herzlich zu diesem Ehrentag und sagen vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in unserer Kurpark-Residenz!“ So eine treue Kollegin bleibt dem Haus hoffentlich lange erhalten.

Zurück

Nach oben