Seit 20 Jahren immer zur Stelle

Jubilarin Gabriele Wiegand ist seit beachtlichen 20 Jahren immer zur Stelle, wenn die Kurpark-Residenz Bad Salzschlirf sie braucht. Zum Jubiläum gratuliert die Einrichtung herzlich und freut sich über so treue Mitarbeiterinnen als tragende Säule der Einrichtung.

Seit dem 1. Mai 2002 ist Gabriele Wiegand nun schon Mitarbeiterin – stolze 20 Jahre, in denen sie wertvolle Erfahrungen gesammelt und ein beachtliches Können erarbeitet hat. Mit diesem unschätzbaren Wissen in Kombination mit einer guten Portion Engagement unterstützt sie die Residenz. Egal, worum es geht – sie ist äußerst vielseitig und genau da, wo Hilfe gebraucht wird.

In den letzten zwei Jahren profitiert die Verwaltung beziehungsweise die Rezeption von ihrer Hilfsbereitschaft und ihrer Kompetenz. Mit Hochachtung vor ihrer Arbeit überreichte Einrichtungsleiterin Annette Kriegelstein eine Urkunde und Geschenke als Zeichen der Wertschätzung. Auch anerkennende Worte zum Dienstjubiläum sollen nicht fehlen – im Namen der Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Bewohnerinnen und Bewohner gratuliert Annette Kriegelstein der treuen Seele: „Wir freuen uns sehr, dass Frau Wiegand weiterhin für uns da ist. Herzlichen Glückwunsch!“

Zurück

Nach oben