20 Jahre wertvolle Beiträge geleistet
Zwei beachtenswerte Jahrzehnte bereichert Ingrid Paul das Team: Nun feierte die sie Mitte Dezember 2025 ihr Dienstjubiläum in der Kurpark-Residenz Bad Salzschlirf und erhielt für ihren wertvollen Beitrag eine Urkunde und Geschenke.
Einfühlsam im Umgang: So beschreiben Kolleginnen und Kollegen die gelernte Krankenpflegehelferin mit einjähriger Ausbildung. Begonnen hatte sie am 15. Dezember 2025 und hat seitdem engagiert einen bedeutenden Beitrag zur Qualität der Betreuung geleistet. Auch nach ihrem Renteneintritt am 1. Juli 2023 ist sie der Einrichtung als geringfügig beschäftigte Mitarbeiterin treu geblieben und unterstützt tatkräftig einen Wohnbereich. Sie ist eine Stütze für alle – dank Erfahrung, Fachkenntnis und unermüdlichem Einsatz.
Einrichtungsleiterin Annette Kriegelstein findet lobende Worte: „Ingrid Paul ist nicht nur eine äußerst zuverlässige Mitarbeiterin, sondern auch eine freundliche, hilfsbereite Kollegin, die in all den Jahren stets mit einem Lächeln auf den Lippen und einem offenen Ohr für alle da war. Ihr Engagement und ihre positive Einstellung haben unser Arbeitsumfeld bereichert und eine angenehme Atmosphäre für alle geschaffen.“
Stolz und dankbar fährt die Einrichtungsleiterin fort und hatte eine Urkunde sowie Geschenke überreicht: „Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ingrid Paul herzlich zu ihrem 20-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Wir danken ihr für die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf die noch kommenden Jahre mit ihr.“