Gut gestärkt ins neue Jahr

Im neuen Jahr ausgiebig frühstücken: Das machten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kurpark-Residenz Bad Salzschlirf beim Neujahrsfrühstück am 3. Januar 2024.

Nach den vielen Feiern und der wunderschönen Adventszeit in der Bad Salzschlirfer Einrichtung sammelte das Team neue Kräfte: Am Jahresanfang konnten sie sich an einem Frühstücksbüffet Leckereien aussuchen – von Käse über Wurst, Backwaren, Aufstrichen bis hin zu Obst war für jeden Geschmack etwas dabei.

Gemeinsam schmeckt’s einfach besser: Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen machte das Neujahrsfrühstück noch mehr Freude und alle konnten sich austauschen. Aktionen für die Mitarbeitenden wie diese gab es in der Vergangenheit häufig und stärkten den Zusammenhalt – das ist etwas Wertvolles, was in Zukunft beibehalten wird. Einrichtungsleiterin Annette Kriegelstein beflügelt den Teamgeist weiter und sagt dazu: „Ich freue mich, alle im neuen Jahr begrüßen zu können. Gestärkt starten wir mit guten Vorsätzen in das Jahr 2024!“

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden.

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben