Ehrungen beim doppelten Dienstjubiläum

Zusammen angefangen und nun geehrt: Nadine Eifert und Olga Oster feierten im Dezember 2022 beide ihr fünfjähriges Dienstjubiläum in der Kurpark-Residenz Bad Salzschlirf.

Der 1. Dezember 2017 war für Nadine Eifert und Olga Oster der erste Tag im Team der Kurpark-Residenz und sie sind der Einrichtung bis heute treu geblieben. Beide haben ihren Platz gefunden und bereiten den Bewohnerinnen und Bewohnern voller Hilfsbereitschaft und Tatendrang ein sicheres und gutes Leben in Bad Salzschlirf: Nadine Eifert begann ihre Laufbahn als Mitarbeiterin der Hauswirtschaft. Von dort aus wechselte 2018 in eine Teilzeitstelle in den Pflegebereich. Die Pflege ist auch der Bereich von Olga Oster, denn dort fing sie vor fünf Jahren als Mitarbeiterin an.

Dem Einsatz beider Mitarbeiterinnen gebührt Anerkennung und die erfuhren sie bei ihren Ehrentagen. Zu den Dienstjubiläen überreichte ihnen Pflegedienstleiterin Serpil Memic jeweils eine Urkunde und Geschenke als Zeichen der Wertschätzung und beglückwünschte sie herzlich im Namen der Residenz – auf weitere Jahre enger Zusammenarbeit zum Wohle der Bewohnerinnen und Bewohner!

Auf dem Titelbild zu sehen sind von links nach rechts die Jubilarinnen Nadine Eifert und Olga Oster mit Pflegedienstleiterin Serpil Memic.

Zurück

Nach oben