Burger zum Tag der Pflege

Einmal im Jahr gibt es einen Aktionstag für alle Menschen, die in der Pflege tätig sind. Der internationale „Tag der Pflege“ findet immer am 12. Mai statt. In der Kurpark-Residenz haben Einrichtungsleiterin Anja Töne und Pflegedienstleiterin Annette Kriegelstein den diesjährigen Gedenktag zum Anlass genommen, um ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz, das Engagement und ihre tolle Arbeit zu danken – vor allem in diesen erschwerten Pandemiezeiten.

Zur Feier des Tages gab es für das INCURA-Team hausgemachte Burger. Küchenchef Mathias Pappert grillte die Fleischpatties frisch auf dem Grill und die Chefinnen belegten die Burger nach den Wünschen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – ob mit Salat, Gemüse oder verschiedenen Saucen. Das Personal ließ sich das besondere Essen schmecken und freuten sich sehr über die Aufmerksamkeit und die schöne Überraschung.

Zurück

Veranstaltungen

Aktuell sind hier keine Termine vorhanden. Eventuell finden kurzfristig coronakonforme Veranstaltungen statt. Infos dazu erhalten Sie direkt in Ihrer Senioren-Residenz.

Aktuelles

Bad Salzschlirf Sonnenterrasse

Lebensraum Sonnenterrasse

Draußen sein, Sonne tanken, die Natur genießen: Das geht in der Kurpark-Residenz Bad Salzschlirf ganz wunderbar auf der großen Sonnenterrasse.

Weiter >

Bad Salzschlirf Tag der Pflege

Burger zum Tag der Pflege

Einmal im Jahr gibt es einen Aktionstag für alle Menschen, die in der Pflege tätig sind. Der internationale „Tag der Pflege“ findet immer am 12. Mai statt.

Weiter >

Bad Salzschlirf Plakat Pflegenetzwerk

Pflegenetzwerk Vogelsberg zeigt Gesicht

Wie kann die Pflege im Kreis Vogelsberg besser werden? Wie sieht die Pflegeausbildung in Zukunft aus? Welche Herausforderungen warten auf die Pflegeeinrichtungen? Um sich über Fragen wie diese professionell auszutauschen und Lösungen zu erarbeiten, wurde im Dezember 2020 das Pflegenetzwerk Vogelsberg gegründet.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben