Weihnachtsgruß von INCURA

Das zurückliegende Jahr war ein ganz besonderes. Corona hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt und uns viele Herausforderungen gebracht.

Doch wir von INCURA – ob in der Zentrale in Köln oder vor Ort in unseren zehn Senioren-Residenzen – durften auch ein großes Geschenk erleben. Nämlich die Erfahrung von Zusammenhalt, Solidarität, Vertrauen und gegenseitiger Rücksichtnahme. Und zwar unter den Bewohnern und Mitarbeitern, aber auch Angehörigen, Zulieferern und Partnern unserer Einrichtungen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man umgeworfen wird.“ Winston Churchill

Die Krise hat uns gezeigt, auf was es wirklich ankommt. Lassen Sie es uns nicht mehr vergessen. Für die bevorstehende Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen viel Freude sowie ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr 2021!

Ihr Team der INCURA Senioren-Residenzen

Zurück

Informationen

Ehrenamt

Lust auf Ehrenamt?
Sich für andere Menschen zu engagieren, kann erfüllend und sinnstiftend sein.
Probieren Sie es aus!

Weiter >

Aktuelles

INCURA Impf-Appell der DGP

Impf-Appell an Pflegende

Damit Pflegefachkräfte eine qualifizierte Entscheidung zur Impfung gegen Covid-19 treffen können, hat die Deutsche Gesellschaft für Pflegewissenschaft e.V. (DGP) einen Aufruf an die Beschäftigten der Gesundheitsbranche in Deutschland gestartet.

Weiter >

INCURA Imstart

Impfstart bei INCURA

Seit vergangenen Samstag, 9. Januar 2021, werden die ersten Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von INCURA gegen Covid-19 geimpft.

Weiter >

INCURA Weihnachtsgruß 2020

Weihnachtsgruß von INCURA

Das zurückliegende Jahr war ein ganz besonderes. Corona hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt und uns viele Herausforderungen gebracht.

Weiter >

Zum Nachrichtenarchiv >

Nach oben